Ankündigungen 2010

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein sportliches, neues Jahr!

Der Vorstand

Hallo Freunde der gelben Filzkugel,

Dieser Tage habt ihr die Ausschreibungsunterlagen für unser nächstes Tenniscamp in den Osterferien 2011 (16.04. – 23.04.2011) bekommen. Wer mitfahren möchte oder nähere Informationen braucht, meldet sich bitte bei Herbert. Auch wenn jemand die Unterlagen nicht bekommen hat – zB da wir eure email-Adresse noch nicht haben – und trotzdem Interesse hat, ist er/sie gerne eingeladen sich zu melden.

Herbert wird wie im Vorjahr die Abwicklung durchführen. Wenn wir binnen 4 Wochen bestellen erhalten wir den Frühbucherbonus von 10 %. Die Bezahlung erfolgt dann wieder in Raten (1. Rate Ende März 2011, 2. Rate kurz vor Anreise). Einer gemeinsamen Anreise mit Bus stehen die hohen Kosten sowie die fehlende Möglichkeit einer früheren Abreise im Krankheitsfall entgegen.

Vorerst haben wir ca. 30 Personen genannt.

Alles Gute wünscht euch
Der Vorstand

Liebe Tennisfreunde und Mannschaftsspieler!

An dieser Stelle würdigen wir den großen Einsatz und auch Erfolg aller unserer Meisterschaftsteams. Insbesondere wollen wir auf die Damen in Spielgemeinschaft mit Sierndorf hinweisen, die wie schon im Vorjahr den Meistertitel in der Grenzlandliga erreicht haben. Aber auch alle anderen Teams, von den Kids bis zu den Senioren, haben sich respektabel geschlagen.

Wir wollen uns bei allen Meisterschaftsspielerinnen bedanken und hoffen, dass es jedem Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Der Vorstand

Liebe Tennisfreunde!

Wir haben Photos vom diesjährigen Mascherlturnier zur offiziellen Eröffnung des Tennisplatzes hochgeladen!

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat. Zu den Photos geht es hier.

Der Vorstand

Liebe Tennisfreunde!

Seite heute, 12.4, ist der Tennisplatz Oberrohrbach eröffnet!

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und viel Spaß am Spiel.

Der Vorstand

Liebe Tennisfreunde!

Wir haben eine ganze Reihe aktueller Termine online gestellt, darunter die ersten Meisterschaftstermine, Turniere, Seniorenspieltage und auch unsere neuen Einsteigerspieltage.

Ganz unmittelbar wollen wir alle interessierten Mitglieder auch gerne zu unserer Jahreshauptversammlung, zu dem von uns veranstallteten Skitag oder dem Tenniscamp in Rabac, Kroatien, einladen.

Der Vorstand