Ankündigungen 2009

Frohe Weihnachten!

Der Tennisplatz Oberrohrbach wünscht allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Überdies hoffen wir euch alle nächstes Jahr wieder am Tennisplatz vorzufinden.

Der Vorstand

Saisonschluss

Liebe Tennisfreunde!

Die schönste Zeit geht einmal zu Ende und so müssen wir allen Mitgliedern und Freunden des Tennisvereins Oberrohrbach mitteilen, dass die heurige Sommersaison beendet ist.

Auch diesen Sommer haben wir wieder viel erreicht, bewegt und natürlich viel, viel gespielt. Besonders hervor heben wollen wir die beiden Meistertitel, die wir sowohl mit unserer Damen- als auch mit unserer Herrenmannschaft erreichen konnten. Nichts desto trotz wollen wir auch unsere Kinder und Jugendlichen, die mit etlichen Mannschaften angetreten sind und teils schon beachtliche Leistungen erreicht haben, würdigen. Überdies denken wir freudig an die mit großer Begeisterung abgehaltenen Jugendturniere, das wöchentliche Kinder- und Jugendtraining und auch – für alle besonders jung gebliebenen – die veranstallteten Seniorenspieltage zurück.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erholsame Wintersaison und freuen uns jeden einzelnen im Früjahr wieder am Tennisplatz Oberrohrbach bergüßen zu dürfen.

Der Vorstand

Wir sind Meister!

Liebe Tennisfreunde, Mitglieder, Mannschaftsspieler!

Das heurige Jahr ist für unseren Tennisverein in sportlicher Hinsicht ganz besonders erfolgreich verlaufen. Wir teilen sotz mit, dass unser Damenteam (in der Spielgemeinschaft mit Sierndorf) sich in ihrer Klasse der Grenzlandliga eindrucksvoll zum Meister gekrönt hat und auch unsere Herren in ihrer NÖTV-Klasse einen hart errungenen Meistertitel erkämpft haben.

Auch wenn unsere zahlreichen Jugendmannschaften heuer noch nicht um den Meistertitel mitkämpfen könnten, haben wir auch bei unserem Nachwuchs schon sehr spannende Punkte, schöne Spiele und viele Emotionen gesehen. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr nächstes Jahr an die Erfolge der Erwachsenen anschließen könnt.

Der Vorstand

Start der Tennissaison

Liebe Tennisfreunde!

Seit dem Wochenende ist es soweit: Am Tennisplatz Oberrohrbach kann wieder gespielt werden!

Der Vorstand

Saisonbeginn

Liebe Tennisfreunde!

Die Tage werden wieder länger, das Wetter wieder wärmer und der Frühling kann auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Deshalb wollen wir alle unsere Mitglieder und Tennisbegeisterten darauf hinweisen, dass auch die neue Tennissaison bald wieder beginnen wird.

Je nach Wetterlage planen wir Mitte April unseren Tennisplatz Oberrohrbach wieder zu öffnen und den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Als Ziel haben wir es uns heuer gesetzt all das was wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben zu festigen. Man denke dabei an die vielen Kinder und Jugendlichen in unseren Trainingsstunden, an die sehr beliebten Seniorenspieltage, unsere selbst veranstallteten Turniere und vieles mehr.

Informationen und Termine zu alldem und vieles mehr, finden alle Interessierten hier auf unserer Homepage.

Der Vorstand

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Tennisverein Oberrohrbach

Auf den folgenden Seiten möchten wir unseren Verein vorstellen.

Der Tennisverein Oberrohrbach wurde im Jahr 1988 gegründet und besteht derzeit aus ca. 70 Mitgliedern, wobei der jugendliche Zustrom in den letzten Jahren besonders hervorzuheben ist.

Unseren Mitgliedern stehen 2 bestens gepflegte Sandplätze sowie ein Clubhaus zur Verfügung. Die Tennisplätze befinden sich in Oberrohrbach mit Blick auf den Rohrwald und Michelsberg. Weiters bieten wir Trainingseinheiten für jung und alt, sowie für alle Spielstärken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben oder an einem unserer Turniere teilnehmen wollen. Es kommt dabei nicht auf Ihre individuelle Spielstärke an, sondern einzig auf den Spaß und die Freude am Tennissport.

Der Vorstand