Ankündigungen 2008

Saisonschluss

Liebe Tennisfreunde!

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende und so müssen wir allen Mitgliedern und Freunden des Tennisvereins Oberrohrbach mitteilen, dass die heurige Sommersaison beendet ist.

Nichts desto trotz können wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auf der Erfolgsseite können wir eindeutig die ständig wachsende Anzahl an Kindern und Jugendlichen in unseren Trainingsstunden, Teilnahme an der Meisterschaft für groß und klein, die Abhaltung mehrerer Jugendturniere, sowie regelmäßiger Seniorenspieltage, die mit Hilfe unserer Sponsoren gelungene Ausstattung mit Dressen und Trainingsanzügen, verbuchen. Ebenso Reihen sich in dieser Liste die Fertigstellung des Anbaus ans Clubhaus, der Launch unserer Homepage, sowie nicht zuletzt ein Spielbetrieb, der hoffentlich allen Spannung und Freude bereitet hat.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine erholsame Wintersaison und freuen uns jeden einzelnen im Früjahr wieder am Tennisplatz Oberrohrbach begrü&szulig;en zu dürfen.

Der Vorstand

Zwischenbilanz

Sehr geehrtes Mitglied, liebe Freunde des Tennisvereins Oberrohrbach!

Die Tennissaison ist nun seit etwa 3 Monaten eröffnet, Zeit eine kleine, überaus positive Zwischenbilanz zu ziehen.

Es ist uns in diesen Monaten nicht nur gelungen eine überwältigende Anzahl an Kindern und Jugendlichen an unserem Training teilhaben zu lassen, sondern auch ganze 4 Jugendmannschaften das Spiel in der Meisterschaft zu ermöglichen. Überdies ist es uns mit Hilfe tatkräftiger Sponsoren gelungen unsere Mannschaften mit eigenen Vereinsdressen auszustatten – auf alle Fälle waren wir immer die Schönsten am Platz.

Weiters haben wir erfolgreich ein Eröffnungs- und das erste Jugendturnier des heurigen Jahres abgewickelt. Jetzt geht es für unseren Verein daran die interne Sponsoren und noch zwei weitere Jugendturniere auszutragen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch alle unsere weiteren Sponsoren zu großen Erfolgen werden.

Wir mo¨chten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Mitgliedern, die so aktiv an unserem Vereinsleben partizipieren, bedanken.

Der Vorstand

Tennissaison eröffnet am 13.04

Sehr geehrtes Mitglied, liebe Freunde des Tennisvereins Oberrohrbach!

Die Saison 2008 steht vor der Tür. Der Spielbetrieb kann bereits am Sonntag 13.04.2008 aufgenommen werden.

Wie auch den vergangenen Jahren wollen wir die Freiluftsaison mit einem Mixed-Turnier beginnen. Dieses findet am 1. Mai, mit anschliessendem Grillabend, statt. Anmeldung entweder am Aushang am Tennisplatz oder per mail an . Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine schöne und verletzungsfreie Saison 2008.

Der Vorstand

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Tennisverein Oberrohrbach

Auf den folgenden Seiten möchten wir unseren Verein vorstellen.

Der Tennisverein Oberrohrbach wurde im Jahr 1988 gegründet und besteht derzeit aus ca. 70 Mitgliedern, wobei der jugendliche Zustrom in den letzten Jahren besonders hervorzuheben ist.

Unseren Mitgliedern stehen 2 bestens gepflegte Sandplätze sowie ein Clubhaus zur Verfügung. Die Tennisplätze befinden sich in Oberrohrbach mit Blick auf den Rohrwald und Michelsberg. Weiters bieten wir Trainingseinheiten für jung und alt, sowie für alle Spielstärken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben oder an einem unserer Turniere teilnehmen wollen. Es kommt dabei nicht auf Ihre individuelle Spielstärke an, sondern einzig auf den Spaß und die Freude am Tennissport.

Der Vorstand