Über uns

Wir lieben Tennis und möchten diese Begeisterung mit unseren Mitgliedern teilen!

Der Tennisverein Oberrohrbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Heute besteht er aus über 200 Mitgliedern, etwa die Hälfte davon sind Kinder und Jugendliche. Bei uns kann auf 3 Sandplätzen, davon zwei mit Flutlichtanlage, gespielt werden. Im Clubhaus gibt es einen Aufenthaltsraum und Kabinen mit Duschen.

Unter dem Motto "Spiel, Spaß und Gemeinschaft" steht bei uns die gemeinsame Zeit am Tennisplatz im Vordergrund.

Durch die Organisation von regelmäßigen (Fun-)Turnieren und Gruppentrainings möchten wir Spieler:innen unterschiedlicher Spielstärken vernetzen. Dabei kann nicht nur der Umgang mit Schläger und Tennisball verbessert werden, sondern es ist auch schon die ein oder andere Freundschaft entstanden :)

Besonderen Wert legen wir außerdem auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Mehr dazu unter der Rubrik "Kidstennis".

In unserem Imagevideo bekommst du einen Einblick in unsere Anlage:

Hier geht´s zum Imagevideo!

Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde am 28.03.2023 gewählt. Bei eventuellen Fragen sind wir jederzeit per email unter unserer Adresse tennis@tv-oberrohrbach.at für euch zu erreichen.

Herbert Poisinger (Obmann)

Lukas Kührer (Obmann Stv.)

Hermann Schaffer (Kassier)

Claudia Poisinger (Kassier Stv.)

Carina Berthold (Schriftführerin)

Karl Binder (Schriftführer Stv.)

Stephanie Fenderl (Jugendreferentin)

Inkl. Gruppenfoto oder Einzelfotos